Informationen zum Schulanfang

Herzlich Willkommen auf der Infoseite zum Schulanfang.

Leider mussten wir den geplanten Informationsabend kurzfristig absagen.

Wir folgen damit dem aktuellen Hilferuf des Landratsamtes bzw. den Pflegekräften und reagieren mit der Absage der Veranstaltung auf die hohen Covid-Fallzahlen, insbesondere jedoch auf die Überlastung in den regionalen Krankenhäusern.

Wir versuchen Sie auf der Infoseite Schulanfang dennoch möglichst umfassend zu informieren. Bei Unklarheiten, Rückfragen oder technsichen Problemen, melden Sie sich bitte gerne telefonisch bei uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Infos nehmen.

Präsentation zum Thema Schulanfang

GSF_Info_Schulanfang_2022.ppsx (6,3 MiB)

Die Präsentation enthält auch Audiodateien. Sollten diese auf Ihrem Endgerät nicht abspielbar sein, können Sie bei der folgenden Version kleine Texte lesen statt hören.

Bei technischen Problemen oder bei Unsicherheiten rund um das Thema Schulanfang und Schulfähigkeit kontaktieren Sie uns bitte gerne.