GSF-Nachrichten

Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher übergaben kurz vor den Osterferien eine Spende an Dr. Huber...

"Wann ist es denn soweit?"... "Bei mir sieht man schon was!"...

Am Mittwoch, 20.03.24 fanden in Kooperation mit dem TV Feldrennach die Bundesjugendspiele im Geräteturnen statt...

Am 08.03.24 gab es ein besonderes Erlebnis für alle Schulkinder bei der Autorenlesung...

Einmal in der Woche findet die Lesepatenschaft z.B. zwischen Klasse 2 und 4 statt ...

Die Kinder der Klasse 3 ernähren sich alle sehr gesund...

Am letzten Schultag vor Fasching ging es besonders bunt zu in der Schule...

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages gab es auch in Feldrennach einiges zu hören...

In den letzten Wochen haben die Erstklässler*innen viel über Äpfel gelernt...

Am Montag nach den Herbstferien wurde die neue Pausenhütte eingeweiht...

Die Grundschule Feldrennach hat am Wettbewerb "Meine Schule liest" teilgenommen und ...

Der monatliche Obsttag fand zum ersten Mal im neuen Schuljahr wieder statt...

Bei dem tollen Gemeinschaftsprojekt "Straubenhardt musiziert" wurde auch gefilmt...

Schulanfaenger 2023

Einfach Spitze, dass ihr da seid...